Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Joel Goldenberger
Pop Rock Singer-Songwriter

Joel Goldenberger

«Come Back Home» - so heisst das Debütalbum von Joel Goldenberger, das im April 2020 veröffentlicht wurde und kurz danach auf Platz 5 der Schweizer Album-Charts landete. Mit seiner glasklaren Stimme und seinen Songs, die sich von der Ohrwurm-Ballade bis hin zur groovigen Uptempo-Nummer erstrecken, singt sich der Aargauer direkt in die Herzen seiner Zuschauer. Sucht man Songs mit ehrlichen Texten, die von Herzen kommen und etwas Bedeutendes aussagen, wird man bei ihm fündig. Joel Goldenberger singt für sein Leben gern und möchte diese Freude mit der Welt teilen.

Herkunft: Schmiedrued, Schweiz
Formation: nach Absprache(2 - 7)

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Joel Goldenberger planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Joel Goldenberger

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken