Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Colour Of Rice
Folk

Colour Of Rice

Colour Of Rice ist eine Stimme, die Hand in Hand mit der Gitarre auf Reise ist.

Ihre Musik sind zu Songs gewordenen Emotionen; erzählend, nostalgisch, ergreifend. Von Trauer zu Wut, Zuneigung zu Liebe… Die junge Singer/Songwriterin ist ehrlich in ihren Lyrics und offenbart uns mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und harmonischen Begleitung der Gitarre eine überwältigende Gefühlswelt. Manchmal, da hält man nahezu den Atem an. Voller Erwartung auf den nächsten Klang, das nächste Wort. Sie lädt uns zum Aufbruch in eine musikalische Welt ein in der man vergisst, vielleicht sich auch erinnert, aber ganz sicher fühlt.

Sängerin seit ihrem 9. Lebensjahr, entdeckt sie mit 17 die Gitarre und fängt an, Songs zu schreiben. Seither hat sie eine EP und zwei Alben veröffentlicht, über 200 Konzerte allein mit der Gitarre auf der Bühne gemeistert und auf renommierten Festivals wie dem Montreux Jazz, Festi'neuch, Les Créatives, Blue Balls, Songbird, Palp, Moon & Stars und Gurten gespielt und reiste mit ihrer Musik nach Schottland, Frankreich, Irland und Japan.

Herkunft: Earth, Schweiz
Formation: Alleine

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Colour Of Rice planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Colour Of Rice

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken