Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Ginger and the Alchemists
Folk Pop

Ginger and the Alchemists

Inspiriert vom Gefühl der Freiheit in den endlosen Landschaften und weitläufigen Regionen des hohen Nordens schreibt Ginger ausdrucksstarke, authentische Songs. Die eingängigen Melodien sind geprägt von mehrstimmigem Satzgesang und werden von sphärischen Klängen unterlegt.

Unterstützt wird die Winterthurer Sängerin vom Alchemistenkollektiv. Dieses verleiht den bildstarken Kompositionen durch wechselseitige Reaktionen und das Aufeinandertreffen von Elementen mattgoldenen Glanz und erschafft Raum zum Träumen.

„The Start of Something Beautiful“ nimmt uns mit auf eine Reise voller Optimismus und Tatendrang. Das Werk ermutigt uns, Rückschläge als Chancen wahrzunehmen und unsere Weichen Richtung Neuanfang zu stellen.

Herkunft: Winterthur, Schweiz
Formation: Zu dritt

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Ginger and the Alchemists planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Ginger and the Alchemists

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken