Skip to main content Accesskeys:
Künstler anfragen!
Jaël
Folk Pop

Jaël

Knapp zwei Jahre nach Veröffentlichung ihres erfolgreichen Solo-Debuts "Shuffle The Cards" (#2 Album Charts) beweist Jaël einmal mehr, dass sie als Solokünstlerin ihre musikalischen Qualitäten perfekt in Szene setzen kann. Mit "Orkestra" erschien am 27.10.2017 das neuste Werk der ehemaligen Lunik Sängerin – ein 15 Track starkes Album mit orchestrierten Hits, die in den letzten 15 Jahren ihres Bühnendaseins entstanden sind und am diesjährigen "Klangantrisch" während eines einmaligen Auftritts vorgetragen wurden.

Man darf sich freuen auf einen bunten Mix von Songs, die Jaël etwa mit der kanadischen Band Delerium, dem Schweizer Künstler Mich Gerber, dem Norweger Pål Angelskar, der Schweizer DJane Tatana, dem deutschen Act Schiller oder für das Theaterstück 1476 in Zusammenarbeit geschrieben hatte. Und natürlich gibt’s auch für Lunik Fans was zu entdecken. Neben 2 Lunik-Hits findet sich ebenfalls das als Hidden Track erschienene "Candle" auf dem Album. Die Singles "Shuffle The Cards“ und „In Love Again" von ihrem 2015 erschienenen Solo-Album begeistern genau so wie die orchestrierte Version von Mani Matters «Warum Syt Dir So Truurig?».

Ausserdem gibt’s weitere aufregende News. Jaël wurde Ende 2017 zum ersten Mal Mutter. Dies der Grund, wieso sie sich mit diesem schönen Projekt bis auf Weiteres von den Schweizer Bühnen abmeldet. Eins sei jedoch versprochen: das Ende ihrer Musikkarierre wird das nicht, denn es ist bereits neues Songmaterial in Entstehung.

Herkunft: Bern, Schweiz
Formation: Zu dritt

Entdecken

Konzert-Anfrage

Anfrage 1
Wenn du ein Konzert mit Jaël planst, fülle als erstes das untenstehende Formular aus.
Abklären 2
Deine Anfrage wird von uns bearbeitet. Bei Unklarheiten oder Fragen, werden wir mit dir in Kontakt treten - ansonsten leiten wir die Anfrage an den Künstler / das Management weiter.
Buchen 3
Sind alle Details zu deinem Event geregelt, schliesst du direkt mit dem Künstler resp. seinem Management/Booking den Vertrag ab.
Konzert 4
Es kann losgehen und dein lange ersehntes Konzert findet statt. Brauchst du Hilfe beim Event-Management, sind wir gerne für dich da.

Dein Event mit Jaël

Du kannst dich nicht entscheiden?

Du kannst dich nicht für einen spezifischen Künstler entscheiden?
Schreibe uns eine allgemeine Anfrage via Kontaktformular, wir beraten dich gerne.

Kontakt! Mehr Künstler entdecken